Händler- und Kundenschulung - Kaufentscheidungen positiv beeinflussen

Wir unterstützen die Teilnehmer unserer Händler- und Kundenschulung mithilfe von praxisnahen Methoden und Techniken dabei, Dritte noch mehr von Ihrem Gesamtkonzept zu überzeugen. Sie lernen, Ihr Unternehmen als Marke zu etablieren, wodurch Sie bei Ihren Handelspartnern und Interessenten Verbundenheit, Anerkennung und Zufriedenheit erwecken, um eine optimale Umsatzsteigerung zu erzielen.

Programminhalt
  • Telefonieren / Kundenorientierte Kommunikation
  • Verkaufen / Neukunden / Preisargumentation / Messen
  • Service / Kundendienst
  • Präsentieren / Produktvorführung
  • Erfolgreicher Messeauftritt

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Henry Ford

Nachvollziehbare Werte vermitteln

Sie möchten sich qualifizieren, Ihre Idee so zu vertreten, dass Sie Ihrem Unternehmen ein persönliches Gesicht geben? Mit unserer Händler- und Kundenschulung schaffen wir eine optimale Grundlage, Ihre Geschäftspartner vollständig von Ihrer Marke zu überzeugen und Ihr Unternehmensbild auf vielfältige Weise zu steigern. Unsere kleinen Seminargruppen (max. 10 Teilnehmer) bieten eine gezielte Umsetzung und Verbesserung des Erlernten durch Feedbackrunden in einer vertrauensvollen Atmosphäre.