Service - souverän agieren

Mit unserem maßgeschneiderten Serviceseminar bieten wir den Teilnehmern die Gelegenheit, wirksame Strategien zu erproben, um einen kunden- und lösungsorientierten Service zu realisieren.

Wir trainieren Ihre Mitarbeiter anhand individueller Methoden, wie sie ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und damit kompetente Serviceleistungen erbringen. Ziel des Seminares ist es, den Teilnehmern ein sicheres und professionelles Verhalten zu vermitteln und die Wahrnehmung des Unternehmens durch den Kunden zu optimieren. 

Trainingsübersicht

  • Kundendienst als Erfolgsfaktor

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Henry Ford

Höhere Kundenzufriedenheit, durch höhere Servicequalität

Sie möchten einen freundlichen, engagierten und souveränen Kundenservice sicherstellen? In unserem praxisnahen Seminar erhalten Sie mit effektiven Servicetechniken ein umfangreiches Training für ihr Unternehmen. 

Unsere kleinen Seminargruppen (max. 10 Teilnehmer) bieten eine gezielte Umsetzung und Verbesserung des Erlernten durch Feedbackrunden in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

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