Online-Seminare

Online-Seminare

Das Lernerlebnis und der Transfer von Live-Online-Veranstaltungen nach diesem Qualitätsstandard unterscheiden sich deutlich von den weit verbreiteten Webinaren und sind eine professionelle Alternative zu Präsenztrainings oder anderen E-Learning-Formaten, auch für anspruchsvolle Themen wie Führungskräfte- oder Verkaufstrainings.


Gerade jetzt ist es wichtig, Kunden telefonisch zu betreuen und neue Kunden zu akquirieren.  Das Führen von Mitarbeitern aus dem Home-Office ist eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Die Motivation und Effizienz der Mitarbeiter müssen gerade in schwierigen Zeiten gewährleistet und gesteigert werden.

Programminhalte

Folgende Seminarthemen werden vom zertifizierten Online-Trainer Martin Schweitzer online angeboten. Sie können je nach Ihren Bedürfnissen Module verschiedener Seminarthemen kombinieren und andere Themen buchen.


  • Dezentrales Führen in schwierigen Zeiten
  • Telefonische Kundenbetreuung mit Co-Trainer
  • Verkaufsstrategien (online und am Telefon)
  • Teamarbeit und Effizient im Home-Office fördern

Methoden

Methodenmix im virtuellen Raum, Aktivierung der Teilnehmer, Transfersicherung

Zielgruppe

Das Seminar wendet sich an Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter, die offen für Veränderungen und neue Methoden sind, um die neuen herausfordernden Situationen professionell zu meistern.


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich willige in die Verarbeitung meiner vorstehend aufgeführten Daten ein. *

weitere Seminarthemen