Coaching on the Job

Coaching on the Job

Seminarziele

Im besonderen Coaching-Seminar wird der Seminarteilnehmer/die Seminarteilnehmerin vom Trainer persönlich im Berufsleben begleitet. Durch vorherige Auswahl der Themen erhält der Teilnehmer individuelle Unterstützung und Beratung in allen Bereichen des Berufsalltags. Ziel des Seminars ist die individuelle Kompensation von Schwächen und Optimierung der Stärken, wodurch der Erfolg des Unternehmens gesteigert und die (neue) berufliche Situation vom Teilnehmer schnell und effizient verinnerlicht wird.

Programminhalte

  • Individuelle Intensität auf Basis der Dauer des Coachings
  • Abstimmung auf die persönlichen Bedürfnisse

Methoden

individuelle Analyse und Beratung, persönliche Tipps und Strategien, Gespräch, Feedback, Trainerinput

Zielgruppe

Das Einzelseminar wendet sich vor allem an Geschäftsführer, Jungunternehmer, Nachfolger, Fach- und Führungskräfte und Verkäufer im Außendienst.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich willige in die Verarbeitung meiner vorstehend aufgeführten Daten ein. *

weitere Seminarthemen